blank
Werbung




Startseite » Blitzpartien » Ein flotter Sveshnikov

Ein flotter Sveshnikov

blank
Startseite » Blitzpartien » Ein flotter Sveshnikov

Ein flotter Sveshnikov

Attribution: Rob Bogaerts / Anefo, CC BY-SA 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0, via Wikimedia Commons

Eine Blitzpartie von mir von vor einem Jahr. Eigentlich ein Standard-Sveshnikov. Dann aber, nach ein paar regulären Zügen, ein grober Patzer noch in der Eröffnung und es ist rum.

Wir waren von den ELO-Punkten gleichstark. Es scheint, dass mein Gegner sich im Sveshnikov zu sicher war. Aber es ist eine sehr anspruchsvolle Eröffnung.

Ein ersticktes Matt.

SH, 01.2021


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert