Sizilianische Kurzpartie

Eine unharmonische Spielweise in der Eröffnung in einer seltenen Sizilianisch-Variante führt zu einer sehenswerten Partie, ja zu einer sizilianischen Kurzpartie.

Wir waren von den ELO-Punkten gleichstark. Vermutlich hat mein Gegner mit der Eröffnung experimentiert. Sowas passiert beim Blitzen.

SH, 12.2020

Von SH

Sven spielt seit 1984 Schach im Verein und ist seit seiner Jugend leidenschaftlicher Schachspieler. Er betreibt den Schach-Blog schachlich.de, um diese Leidenschaft mit anderen zu teilen und sie mit dem Schachfieber anzustecken. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.