Werbung




Startseite » Blitzpartien » Matt in fünf im Blitzen

Matt in fünf im Blitzen

Startseite » Blitzpartien » Matt in fünf im Blitzen

Matt in fünf im Blitzen

… mit Schachlich als Weißem und Schwarz auf der Verliererseite. In der Eröffnung ein ungewöhnliches, aber recht ruhiges Damenbauernspiel bei indischem Aufbau von Schwarz. Mein Gegner ist nominell deutlich stärker als ich. Zudem brauche ich von Anfang an mehr Zeit als er – zurecht! Ein schneller Sieg auf lichess.org gegen einen nicht unerfahrenen Spieler.

Schwarz unterschätzt die Schwäche der eigenen Königsstellung:

Nach nur 28 Zügen ist der Spuk und die ganze Partie schließlich vorbei.

SH, 08.2021


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert