Werbung




Startseite » Sonstiges » Neues Logo für schachlich.de

Neues Logo für schachlich.de

Startseite » Sonstiges » Neues Logo für schachlich.de

Neues Logo für schachlich.de

Fusion von Kreativität und Schachleidenschaft – ein neues Logo.

Liebe Schachfreund*innen,

Aufgepasst! Mein Schach-Blog, schachlich.de, erstrahlt in neuem Glanz mit einem brandneuen Logo. Es ist nicht nur ein wunderschönes Design, das die Essenz meines Blogs in sich trägt.

Das neue Logo präsentiert das Wort “schachlich” in einer einzigartigen Weise. Mancher Buchstabe ist mit der Silhouette einer Schachfigur verziert, was auf den ersten Blick deutlich macht, worum es auf unserer Webseite geht – um Schach, natürlich! Diese kreative Fusion von Buchstaben und Schachfiguren verleiht meinem Blog nicht nur eine visuelle Identität, sondern macht auch klar, dass wir hier im Reich des königlichen Spiels zu Hause sind.

Mit diesem neuen Logo erhält schachlich.de einen professionellen Anstrich, der meine Leidenschaft und Hingabe für das Schachspiel unterstreicht. Es ist nicht nur ein Symbol, sondern ein Versprechen an meine Leser*innen: Qualität, Leidenschaft und Innovation.

Ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir, und dass es euch inspiriert, mich weiterhin auf meiner schachlichen Reise zu begleiten.

Mit schachlichen Grüßen,
Sven


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert