Djampaleia am Rhein
Werbung




Startseite » Sonstiges » Djampaleia am Rhein

Djampaleia am Rhein

Djampaleia am Rhein
Startseite » Sonstiges » Djampaleia am Rhein

Djampaleia am Rhein

Heute also war Djampaleia, der kleine schwarze Springer, in Maxau am Rhein spazieren. Obwohl es dort zwar kalt war, war es doch sonnig, und wirklich ein schöner Tag.

Die Idee ist insbesondere, weiterhin noch mehr Ausflüge mit Djampaleia zu machen, zu fotografieren, und schließlich hier zu posten. So kann Djampaleias Herrchen sein Hobby Fotografieren, seine Leidenschaft Schach und seine Liebe zu Djampaleia verbinden … Stay tuned! 😉

SH, 01.2021


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert