Djampaleia am Rhein

Djampaleia am Rhein

Heute also war Djampaleia, der kleine schwarze Springer, in Maxau am Rhein spazieren. Obwohl es dort zwar kalt war, war es doch sonnig, und wirklich ein schöner Tag.

Die Idee ist insbesondere, weiterhin noch mehr Ausflüge mit Djampaleia zu machen, zu fotografieren, und schließlich hier zu posten. So kann Djampaleias Herrchen sein Hobby Fotografieren, seine Leidenschaft Schach und seine Liebe zu Djampaleia verbinden … Stay tuned! 😉

SH, 01.2021

Letzte Artikel von SH (Alle anzeigen)

Von SH

Sven spielt seit 1984 Schach im Verein und ist seit seiner Jugend leidenschaftlicher Schachspieler. Er betreibt den Schach-Blog schachlich.de, um diese Leidenschaft mit anderen zu teilen und sie mit dem Schachfieber anzustecken. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.